Suche
Suche Menü

Download: Twirl Wallpaper Pack

Ich hab heute versuch mal wieder meine mehr oder minder stark ausgeprägte kreative Ader auszuleben und hab mal versucht ein halbwegs gescheites Wallpaper zu erschaffen.

Bei rausgekommen ist eine Koposition aus Blau und Weiß und einem Meer von Punkten ein recht ansehnliches Gebilde – genauer gesagt 2 Versionen davon.

Natürlich biete ich euch beide wieder als ZIP-Paket an, in dem die Bilder in folgenden Größen enthalten sind:

  • 1280×1024 (5:4)
  • 1600×1200 (4:3)
  • 1920×1080(16:9)
  • 1920×1200(16:10)

Hier gehts zum Download:

Download
Twirl Version 1
 Download
Twirl Version 2

Und hier gibts eine Vorschau:

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nimm die 1600x1200er Version – die hat das selbe Seitenverhältnis wie die 1024×768 :-)

    Firefox 3.6.10 Windows 7

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.