Suche
Suche Menü

Download: EVE Online Wallpaper Pack #1

Vor einigen Tagen hab ich EVE Online für mich entdeckt – ein nettes feines Weltraum Multiplayer Game – oder wie es neudeutsch heißt: Space MMORPG.

Für eben jenes Spiel präsentiere ich euch hier nun ein erstes Wallpaper Pack. Die Wallpaper sind allesamt aus Ingame-Screenshots entstanden und nur leicht überarbeitet worden. Sie liegen aktuell in nur einer Auflösung vor: 1920 x 1080 Pixel – weitere Auflösungen werden demnächst folgen :-)

Download EVE Online Wallpaper Pack #1

Hier noch eine Vorschau auf die enthaltenen Wallpaper …


Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, vielen Dank für die Wallpaper, hast du Sie selbst gemacht bzw. Screen Shots davon gemacht? Nun was anderes würdest du das Spiel selbst weiter empfehlen? Ist es auch für Anfänger geeignet?

    mit besten Grüßen

    Internet Explorer 8.0 Windows XP

    Antworten

    • Hallo,

      ja die Screenshots sind selbstgemacht – schrieb ich ja auch in meinem Beitrag ;-)
      Ist das Spiel für Anfänger geeigenet? Hmm – schwere Frage. Ich sage einfach mal: Jain! Natürlich gehört zu jedem Spiel eine gewisse Einarbeitungszeit, man muss Tutorials durcharbeiten, viel lesen, ausprobieren und und und….
      Ich kann hier nur den Vergleich mit Herr der Ringe Online anführen dahernehmen, und wenn ich diese beiden Spiele gegenüberstelle (die sicherlich von ihrer Art her deutlich unterschiedlich sind) dann muss ich sagen, dass das Heranführen des Spielers bei HdRO doch besser gelöst ist. Bei EVE muss man doch sehr viel lesen und auch vor allem ausserhalb des Spiels lesen. Dennoch ist nichts bei, was sich nicht in Erfahrung bringen lässt – wer also wirklich will, wird sich auch bei EVE zurechtfinden ;-)

      Firefox 6.0 Windows 7

      Antworten

    • Natürlich ist EVE Online ungleich komplexer als andre Spieler dieser Art, wobei mir da auch nicht wirklich ein Vergleich einfällt. Und ja, man muss sehr viel lesen, doch bekommt man auch fast überall im Spiel Hilfe, gerade wenn es einen eigenen Chatkanal innerhalb des Spieles gibt dafür :-)

      Die Komplexität des Spiels liegt ganz einfach an der fehlenden Storyline. Also man hat – im Gegensatz u vielen anderen MMORPG – keinen vorgeschriebenen Weg den man gehen kann/muss, sondern man muss seinen eigenen Weg finden. Schließt man sich einer Corporation an, wird man Miner – also Bergbau – oder Krieger in Namen seiner Corp oder einer der großen Förderationen und und und …

      Interessant wird EVE indem man beginnt seine eigene Geschichte aufzubauen. Jede Aktion die man begeht, gehört zur Geschichte des eigenen Charakters und hat natürlich Auswirkungen. Also eine Art Butterfly-Effect.
      http://www.youtube.com/watch?v=oq2oxt7Nrxo

      Und ja, ich würde dieses Spiel jedem empfehlen, der sich vorstellen kann, ein Raumschiff zu steuern, für eine Corp zu arbeiten oder selbst ein Imperium aufbauen zu können.

      Firefox 5.0 Windows Vista x64 Edition

      Antworten

      • Servus,

        ich spiele EVE jetzt ca. 6 Monate, sicher ist die Einarbeitungszeit höher als in „normalen“ MMORPGs, dafür ist die Fülle von Dingen die man in Eve tun kann auch VIEL VIEL VIEL größer am Ende. Eve ist eine Sandbox, du kannst so spielen wie du willst und nicht so wie es dir die Gamedesigner vorgeben. Willst du der böse Pirat sein, der andere Leute beklaut, der friedliebende Miner, der höchstens Asteroiden weh tut, der Erfinder und Industrialist, oder doch lieber im 0.0 andere Spieler in Flotten jagen oder alles gleichzeitig (geht auch, wenn du lange spielst). Es gibt kein „Endgame“ wie in WoW z.B. gehst du die höhsten Instanzen raiden, wars das, danach ist nur noch das extrem geregelte PVP als Alternative da.

        Google Chrome 13.0.782.112 Windows 7

        Antworten

  2. Starke Sceenshots. Sieht richtig gut aus… da denke ich doc gar nicht lange nahc und melde mach mal schnell bei eve an. klingt gut, sieht gut aus, ich denke jetzt hilft nur noch eins: selbst ausprobieren.

    Firefox 3.6.18 Ubuntu 10.10

    Antworten

  3. Und für alle, die sich noch entscheiden das Spiel zu testen. Unsere Corp – Deus lo Vult – ist immer an Verstärkung interessiert :-)
    Gern gesehen sind Miner aber auch Missionrunner und Scanner.

    So, das musste mal gesagt werden, vielleicht findet sich ja der eine oder andere :-)

    Google Chrome 3.0.195.27 Windows Vista

    Antworten

  4. Wenn du schon EVE erwähnst bzw. selbst spielst, kennst du sicher auch ein paar der spektakuläreren Vorfälle? Monatelang geplante und durchgeführte Racheaktionen und änhliches … spiele es selber nicht, aber die sind immer faszinierend zu lesen.
    Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich nur negatives über das Spiel gehört habe, dank der RMT-Richtlinien von Entwicklerseiten … aber ich verfolge das alles nicht so genau.

    Firefox 6.0.1 Windows 7

    Antworten

  5. Da sind wirklich schöne Papers dabei – eine tolle Idee!

    Internet Explorer 8.0 Windows 7 x64 Edition

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.