Suche
Suche Menü

Download: ArchLinux DualScreen Wallpaper

ArchLinux_Pacman_Dual_150Nachdem ich mir mal wieder etwas neue Hardware für meinen Rechner gegönnt hab, war ich nun in der Lage, endlich mal gescheit ein feines ArchLinux auf die Kiste zu bügeln. Rennt erste Sahne das Stück. Da ich 2 Flimmerkisten Leuchtpunktscheiben an dem Hobel dran hab, gings auf die Suche nach nem feinen ArchLinux DualScreen Wallpaper – leider mehr oder minder erfolglos. Darum hab ich mich mal bei gemacht und selbst was gebastelt. 

Bei rumgekommen is das folgende Wallpaper. Natürlich für euch zum Downloadals fluffiges gzip gepacktes tar-Bällchen oder als klassische zip Datei. Vorab hier schonmal das Wallpaper im aktiven Einsatz auf meinem Desktop:

Desktop_Asgard_ArchLinux

Das Wallpaper findet ihr in den Archiven jew. einmal als Ganzes in 3840×1080 und einmal als Zweiteiler (KDE-freundlich) in jew. 1920×1080.

Download (.tar.gz) Download (.zip)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.