Suche
Suche Menü

Die Post war da …

… fiderallala

Und sie hatte sogar was für mich dabei :-) jawoll!

Genauergesagt sind heute zum einen mein neues Objektiv, ein Sigma 55-200mm 4-5,6 DC und ein passender Polarisationsfilter angekommen. Somit hab ich nun zusammen mit den Kit-Objektiv (Zuiko Digital 17,5-45mm 3.5-5.6) fast alle Brennweiten von 18-200mm abgedeckt.

Nun heisst die Tage beides ausgibig testen :-D

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. *schnief* Dunki bei deinem Fotosinn währe das jetzt eine sünde kein profi fotograpf zu werden, eine passene ausstatung hast du jetzt. ob Portret Fotos oder PAnarama , damit kanst du jetzt alles machen ,daume hoch und herzlichen von mir ^^

    Firefox 3.0.5 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.