Suche
Suche Menü

Circular – schlichter schicker Rainmeter Skin

Rainmeter – hab ich vorhin kurz vorgestellt und auch erwähnt, wie einfach es ist Widgets / Skins anzupassen oder neu zu erstellen. Eben letztes hab ich bereits getan – also ein Skin selbst erstellt. Das Ergebnis ist Circular – ein schlichter Rainmeter Skin der sich für einen ersten Versuch durchaus sehen lassen kann. 

Circular_Black_and_White

Den Skin gib es in 2 Varianten – Weiß / Blau und Schwarz / Grau – je nach Wallpaper passt der eine oder andere besser. Abgesehen von den Farben sind beide 100%ig gleich und bringen jeweils eine Uhr inklusive Datum, CPU-Name, CPU  und Speicherauslastung mit. Bei der CPU-Auslastung habt ihr zusätzlich noch die Wahl, ob ihr die Gesamtauslastung sehen wollt, oder lieber die Auslastung für jeden Kern einzeln. Momentan könnt ihr also Single Core, Dual Core und Quad Core wählen.

Rainmeter_Core_Example

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte heißt es doch so schön oder? Drum hier mal die CPU Auslastung in der Übersicht. Demnächst werd ich dann noch die Oktacore Variante nachreichen :-)

Download Circular 1.0 Download Circular Black 1.0

Anmerkungen? Fragen? Kritik? Schreibts in die Kommentare :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Rainmeter – einfach anpassbare Widgets für den Windows Desktop › Andreas Kaul

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.