Suche
Suche Menü

Chaos pur …

So in etwa  kann man die letzten Wochen beschreiben – was im übrigen auch der Grund für meine inaktivität ist.

Was ist konkret geschehen: In der Firma gehts drunter und drüber, Stress an allen Ecken und Enden, in alle Formen, Farben und Geschmacksrichtunge. Dann gabs dazwischen einige Hiobsbotschaften, die sich (zum Glück) inzwischen aber wieder erledigthaben. Im Bezug auf meinen letzten Post (das Ding mit Anfang April) kann ich euch nur soviel Sagen: Die Sache ist vom Tisch ;)
Vom Tisch ist auch der Papierkrieg mit dem A-Amt, welche ja wieder anstand (mein Vertrag wär zum 01.04. ausgelaufen) – jawohl, mein Vertrag wurd verlängert :D

Soweit wars das nun erstmal – der Stress wird wohl noch ne Weile anhalten (neue Buchhaltungsprogramme sind KRIIIEEEEG!!!) aber ich versuch nun wieder öfter was zu schreiben ;)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ok das sind mal wieder erfreuliche nachrichten ^^
    stress bei der arbeit gibt es immer, aber dass muss ich dir nicht sagen. Hauptsache du hast arbeit und das noch hoffentlich sehr lange.
    MFG Kir

    Firefox 3.0.5 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.