Suche
Suche Menü

Brötchentüten sind toll

Nach langer Zeit finde ich ist es mal wieder an der Zeit, das ich euch mal wieder aktuelle Bilder von meinem kleinen, inzwischen 7 Monate alten Engel präsentiere.

Vor ein paar Tagen gabs das erste mal ein paar Stückchen von nem Brötchen – fand Lea wohl echt lecker – aber die Brötchentüte fand sie danach noch toller – wie man auf den Bilder vielleicht sehen kann. Genauso toll sah hinterher allerdings auch das Sofa aus :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh man, das ist ein tolles Alter, wenn sie so langsam aber sicher anfangen die Welt zu entdecken. Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate und er findet alles toll was man zerreißen kann, egal ob Bäckertüten oder Taschentücher – Küchenrolle oder Zeitungspapier.

    Google Chrome 6.0.472.63 Windows 7

    Antworten

  2. Da hast du aber echt einen süßen Fratz! Ich wünsche mir auch so gerne Kinder, aber leider geht die Arbeit erstmal vor…. Aber dann freu ich mich auch über Schnippsel die in der ganzen Wohnung verteilt sind ;)

    Firefox 3.6.10 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.