Suche
Suche Menü

Blogupdate

Naja – ein Update ist es nicht wirklich – eher eine Überarbeitung.

Ich hab mich mal beigemacht und die aktuell 54 Posts nachträglich mit Tags, also Schlagwörtern versehen – war ne tolle Fleißarbeit -.-
Somit habt ihr nun die Möglichkeit unten Rechts den Blog auch nach Schlagwörtern zu durchsuchen…

Wenn ihr noch Ideen habt, wie ich meinen Blog weiter pimpen kann, oder was ihr gern an Inhalt noch hättet, so lasst es mich wissen.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.