Suche
Suche Menü

Blogparade: Zeigt her eure Desktops

Zugegeben – es ist nicht wirklich eine Blogparade, aber lasst mich versuchen es zu einer zu machen:

Jeder der bloggt, tut das meist von einem Rechner aus – und jeder dieser Rechner hat meist einen Desktop (egal welches OS) – und genau diesen möchte ich sehen :-)
Ich möchte mir also quasi euren Arbeits- bzw. Blog-Plätze anschauen =)

Da meine Wenigkeit von verschiedenen Rechner aus bloggt (je nach Thema, Lust und Laune) hier mal meine möglichen Desktops:

Asgard // mein Hauptrechner (Win7 & Ubuntu Linux)

Asgard - mein Hauptrechner

Asgard - mein Hauptrechner @ Windows 7

Asgard - mein Hauptrechner @ Ubuntu Linux 10.04 Lucid Lynx

Asgard - mein Hauptrechner @ Ubuntu Linux 10.04 Lucid Lynx

BlueOne // mein Netbook (Win7)

BlueOne - mein Netbook

BlueOne - mein Netbook @ Windows 7

Utgard // mein Linux-Notebook (Ubuntu Linux)

Utgard - mein Linux-Notebook @ Ubuntu 10.04

Utgard - mein Linux-Notebook @ Ubuntu Linux 10.04 Lucid Lynx

Gut – der ein oder andere wird nun denken „Was ein Proll mit 3 Rechnern“ – freilich er hat nicht ganz unrecht, nur sei demjenigen soviel gesagt: das Notebook ist derweilen 3 Jahre alt und schon arg in Mitleidenschaft gezogen (WLAN defekt etc.) deswegen musste was neues her (das Netbook). Ausserdem: Man gönnt sich ja sonst nix :-D

So – und nun seid ihr dran – zeigt her eure hübschen (oder auch schlichten) Desktops :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

25 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blogparade: Zeigt eure Desktops | H.-Peter Pfeufer - Blog

  2. Pingback: Ich neige zu Übertreibungen » Fences, Desktop, Tools, Desktop-Modding, Jahre, Icon » QuerBlog.de

  3. Jepp, schöne Bilder und coole Idee für eine Parade. Aber ob Du meinen Desktop wirklich sehen willst? Ist nämlich nix besonderes *gg*

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

  4. Schade, hätte ich ja auch gerne mitgemacht, aber ich müsste einfach zu viel stellen schwärzen wegen meiner Mandanten Sachen für die Steuern und so, das hab ich allerdings auch erst festgestellt als ich alle Screens (inklusive Handy) schon fertig hatte. *g*

    Google Chrome 5.0.375.125 Windows 7

    Antworten

  5. Hi, nette Idee. Vll. könnte man das auch bei Blog-parade.de als eine Blogparade veröffentlichen. Bin erst durch Google auf deinen Artikel gelangt, da ich zwecks Blogparaden sonst gleich auf Blog-parade.de stöbere. Zusätzlich gibt es eine Möglichkeit, eigene Blogparade bei Blogtotal bekannt zu machen. Auf diese Art und Weise würde man womöglich weitere Interessenten gewinnen können.

    Was mich anbetrifft, mache ich gerne mit und publiziere mal meinen schlichten schwarz-weissen Notebook-Display-Wallpaper ;-).

    Firefox 3.6.8 Windows Vista

    Antworten

  6. Pingback: Blogparade Desktop-Wallpaper | Infopool für Webmaster und Blogger

  7. Ist mein Dreckbäg nicht angekommen? Ich hab heute Nacht doch noch teilgenommen, Dir zuliebe ;-)

    Schönes Wochenende
    LG Jutta

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

  8. Pingback: Zeigt her Eure Desktops… | Livetechniker Blog

  9. Coole Idee, auf die ich dank Chaosweib gestoßen bin.

    Ich werde mein Desktop aufräumen und dann auch teilnehmen.

    Firefox 3.6.8 Windows XP

    Antworten

  10. Pingback: Im Hintergrund « Schildmaid

  11. Pingback: Blogparade: Zeigt her Eure Desktops | Ein Ostwestfale im Rheinland

  12. Pingback: doubleblog

  13. Pingback: Blogparade: Zeigt her eure Desktops | The Kleinenbroicher

  14. Pingback: Chaos absolut im Griff - Desktop, Ergänzend, Zeigt, Windows, Blogparade, Vista - XYonline - Daniels Blog

  15. Pingback: Zeigt her Eure Desktops HALuz.de - Wer, wie, was; der, die, das …

  16. Pingback: Drop a Line

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.