Suche
Suche Menü

Blog-Parade? Tablet-Parade? – oder doch was ganz Anderes?

Tjoa, was soll ich davon nun halten hm? Der Caschy hat sich in nem kleinen kurzen knackigen Artikel eigentlich nur über nen Dual Battery Widget fürs ASUS Transformer ausgelassen – und uneigentlich hat er – mehr oder weniger – gleich noch zu ner Blog-Parade – oder etwas ähnlichem aufgerufen.

Wobei – hat er das wirklich? Ganz ehrlich: Ich weiß es auch nicht! Ich habs jetzt einfach mal so rausgelesen und drum gibts hier nun kurz und schmerzlos diesen Artikel …

Worum gehts eigentlich?

Berechtigte Frage! Caschy wollt eichentlich nur mal unsere Homescreens sehen:

Und da hier wahrscheinlich eh nur wenige Leser betroffen sind, nehmen wir den Beitrag mal als Steilvorlage für eure Homescreens. Lasst mal sehen!

Ob er da nun konkret die ASUS Transformer Homescreens meint oder generell – keine Ahnung! Hier ist auf jeden Fall meiner:

 

Tjoa … und was gibts da nun zu sehen?
Nun wir hätten da:

  • ASUS Wetter-Widget
  • ASUS Datum Widget
  • ASUS Mail Widget
  • Diverse Shortcuts:
  • Twitter, Facebook, Goole+ – Social Media Gedöns halt
  • Stock-Browser und Firefox Beta
  • Trillian – feiner Multi-Messenger
  • AndChat – wohl der beste IRC-Client für Android
  • YouTube, Winamp, Google Mail, Kalender, Galerie und Kamera – sollten selbsterklärend sein
  • Springpad – Notizen, Aufgaben und Co.
  • SuperNote – wirklich genial Notiz- und Pinsel-App von ASUS
  • XiiaLive Lite – nutz ich als Shoutcast Player
  • MX Video Player – wohl auch einer der besten Video Player für Android – incl. Hardware-Beschleunigung
  • gReader – aufgemotzte Google Reader Alternative

Tjoa … so schaut er aus – mein Homescreen…

Und deiner?

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.