Suche
Suche Menü

Big Buck Bunny – Dicker Hase mit großem Herz

Gleich vorneweg – Ja, es ist nicht unbedingt etwas neues was ich euch erzähl, und ja, es muss dennoch sein :-P

Die Rede ist von „Big Buck Bunny“ – einem „freien“ Animationsfilm der Blender Corp.

Knappe 10 Minuten vollgepackt mit Witz, einem Funken schwarzen Humors, ordentlich Niedlichkeit und nem dicken Batzen LOL! … eine perfekte zusammensetzung also für ein paar herzliche Lacher ;-)

Zu sehen gibts den Film entweder bei den üblichen verdächtigen Video-Plattformen

oder alternativ zum legalen kostenlosen Download auf der offiziellen Seite von Big Buck Bunny.

Dort gibts den Film in den Auflösungen

  • 1920 x 1080 (FullHD 1080p)
  • 1280 x 720 (HD Ready 720p)
  • 854 x 480 (480p)

und alle 3 jeweils in den Formaten

  • MP4
  • H.264
  • OGG
  • MS MP4

Also dann … runterladen und lachen ;)

(…oder hier unten einfach mal auf „Play“ drücken …)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. und selbst wenn er steinalt wäre, sofern nur eine Person den noch nicht kannte und ihn jetzt angeschaut hat.. es hat sich doch für alle gelohnt! :D

    Auch sehr schön und ebenfalls dank Blender: „Sintel“

    Firefox 4.0.1 Windows 7

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.