Videos, Web
Kommentare 2

Big Buck Bunny – Dicker Hase mit großem Herz

Gleich vorneweg – Ja, es ist nicht unbedingt etwas neues was ich euch erzähl, und ja, es muss dennoch sein :-P

Die Rede ist von „Big Buck Bunny“ – einem „freien“ Animationsfilm der Blender Corp.

Knappe 10 Minuten vollgepackt mit Witz, einem Funken schwarzen Humors, ordentlich Niedlichkeit und nem dicken Batzen LOL! … eine perfekte zusammensetzung also für ein paar herzliche Lacher ;-)

Zu sehen gibts den Film entweder bei den üblichen verdächtigen Video-Plattformen

oder alternativ zum legalen kostenlosen Download auf der offiziellen Seite von Big Buck Bunny.

Dort gibts den Film in den Auflösungen

  • 1920 x 1080 (FullHD 1080p)
  • 1280 x 720 (HD Ready 720p)
  • 854 x 480 (480p)

und alle 3 jeweils in den Formaten

  • MP4
  • H.264
  • OGG
  • MS MP4

Also dann … runterladen und lachen ;)

(…oder hier unten einfach mal auf „Play“ drücken …)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone
Kategorie: Videos, Web

von

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare

  1. Uwe sagt

    und selbst wenn er steinalt wäre, sofern nur eine Person den noch nicht kannte und ihn jetzt angeschaut hat.. es hat sich doch für alle gelohnt! :D

    Auch sehr schön und ebenfalls dank Blender: „Sintel“

    Firefox 4.0.1 Windows 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.