Suche
Suche Menü

aus Dunki’s Laberblog wird Andi’s Laberblog

Inzwischen sollte jeder, der regelmäßig hier vorbeischaut mitbekommen haben wie ich wirklich heiße – und die verniedlichung meines Nicknamen hab ich eigentlich eh noch nie gemocht …

Logische Konsequenz daraus ist die grade geschehene Namensänderung des Blogs.
Okay .. der Blog heisst weiterhin so wie er heißt – nur der Beiname hat sich halt geändert.
Ansonsten bleibt alles beim Alten ;-)

In diesem Sinne…

weiterhin fröhliches Lesen

…und Kommentieren
*mit Zaunpfahl wink*

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dunki, Andi, Namen sind doch Schall und Rauch …o0(( guten Abend Herr Schall, nabend Herr Rauch O_o ))

    Wie wäre es mit „Dundi“, also quasi eine Fusion aus Dunki und Andi. Und meinen ersten Gedanken – Anki – schlag ich lieber nicht vor :-)

    Aber nun stehst Du vor einem riesen Problem mein Lieber. Du musst alle Seiteninhaber anschreiben, die Dich verlinkt haben und sie bitten den Namen zu ändern *fg

    Ach ja, das Ding da in meinem Nacken ist wieder der Schalk ^^

    Firefox 3.6.4 Gentoo x64

    Antworten

  2. Schalk, Schall, Rauch, Anki, Dundi – du hast echt n Schaden – und genau darum mag ich dich ;D

    Recht hast du … theroretisch müsste ich nun alle anschreiben aber: a) werden das nicht viele sein b) die von denen ich es weiß ham es schon getan (du) und c) isses ansich egal denn die URL ist ja glech geblieben ;)

    Firefox 3.6.3 Windows 7

    Antworten

  3. Na so egal ist es nicht, denn Google stellt durchaus eine Verbindung zwischen Link und Linktext her :-)

    Daher sind solche Linktexte wie „klick“ oder „hier“ nicht wirklich gut. Der Linktext sollte schon immer irgendwie etwas mit dem verlinkten Inhalt zu tun haben….. [/Erklärbär]

    Firefox 3.6.4 Gentoo x64

    Antworten

  4. Hallo Andi,
    Willkommen in meiner Twitter-Timeline (chaos_weib). Hab gerade den Blog entdeckt und nehme ihn mal mit in meine Liste, der DoFollow-Blogs. Hoffe, das geht in Ordnung, wenn nicht, gib Bescheid.

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.