Suche
Suche Menü

ASUS Transformer TF101 Ice Cream Sandwich Update – Alles wartet und niemand weiß Genaues

ASUS Transformer TF101 Update ScreenDas Update kommt – haben sie gesagt. Das Update kommt Anfang Februar – haben sie gesagt. Die haben das gesagt – hab ich gesagt. Hab ich mich geirrt?

Wir haben inzwischen Mitte Februar – und sie sagen immernoch: Das Ice Cream Sandwich Update für das ASUS Transformer TF101 kommt.

Zuletzt haben sie es sowohl auf Facebook als auch auf Google+ gesagt. Diesmal jedoch mit noch schwammigerem Termin. „Soll noch diesen Monat kommen“ sagen sie. 

Alles wartet wie doof auf das Update. Und ASUS? Nun – die letzte Info war, dass die Leute aus den Neujahrfeiern zurück sind – das war allerdings Anfang Februar. Und seit dem? Schweigen im Walde. Leider. Jeden Tag schau ich mindestens einmal nach Updates, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige der das macht.

Wann kommt es denn nun, das heißbegehrte Android 4 ICS Update für das TF101? Niemand weiß es – vermutlich nicht mal ASUS selber. Oder sie wollen es uns nicht sagen. Bleibt also nix ausser: Weiterwarten :-(

Oder hat womöglich irgendjemand brandneue ultraheiße Insider-News? Wenn ja: Raus damit! Erlöst die Welt! Tut kund wann das Warten ein Ende haben soll!

Update 16.02.2012

Wie ASUS nun via Facebook bekannt gegeben hat, verzögert sich das Update für das TF101 und verschiebt sich auf Ende Februar / Anfang März. Unschön!

Bleibt zu hoffen, dass es die letzte Verschiebung bleibt.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ASUS Transformer TF101 Ice Cream Sandwich nun doch schon im Februar › dunkelwesen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.