Suche
Suche Menü

ASUS Transformer TF101 Ice Cream Sandwich – steht das Update kurz bevor?

Laut den diversen Meldungen wird für das „neue“ ASUS Transformer Prime das Ice Cream Sandwich Update wohl offiziell übermorgen (12.01.2012) ausgerollt. Einige Quellen berichten auch, dass wohl teilweise sogar aktuell jetzt schon ausgerollt wird.

Kombiniert man die Meldungen die ASUS unter anderem via Facebook rausgehauen hat, und die diversen Kommentare und Anmerkungen bei Twitter und Google+, so kann das ICS Update für das „alte“ Transformer TF101 nicht mehr lange auf sich warten lassen. ASUS lies verlauten, dass man nach dem Rollout fürs TF201 sich sofort ans Update fürs TF101 machen wolle.
Ich persönlich rechne in den nächsten 2-3 Wochen mit dem Update auf Android 4 – aber wie gesagt: Nur eine Vermutung. Bestätigte News mit konkreten Terminen gibts leider noch nicht.

Sobald mir diesbezüglich was Neues über den Weg läuft, lass ich es natürlich wissen :-)

Also dann – frohes weiter-fiebern, -warten oder wasauchimmer …

Update 12.01.2012

So wie es ausschaut lag ich mit meiner Prognose gar nicht so verkehrt. Wie androidpolice.com berichtet, soll das Update für das TF101 wohl Anfang Februar kommen :-)

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nice!
    Ich wünschte mir aber, dass Hersteller sich Zeitpläne zulegen würden, damit die Kunden nicht spekulieren müssten sondern einfach nur in den Kalender zu schauen hätten.

    Google Chrome 16.0.912.75 Windows Vista

    Antworten

  2. Pingback: ASUS Transformer TF101 Ice Cream Sandwich Update – Alles wartet und niemand weiß Genaues › dunkelwesen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.