Suche
Suche Menü

ASUS Transformer TF101 Ice Cream Sandwich nun doch schon im Februar

ics… zumindest wenn man nun den Aussagen von ASUS UK glauben darf.

Selbige haben nämlich auf ihrer Facebook Fanpage geäußert, dass sie das Release des Android 4 ICS Updates für das Transformer TF101 noch für Februar im Ziel haben. Ein Blick auf den Kalender verrät: nächste Woche!

Das Warten geht also in die heiße Phase, nachdem ASUS Singapur das Update erst auf Anfang März verschoben hatten. Darüber hatte ich mich vor kurzem erst ausgelassen und meinen Unmut darüber kund getan. Darum diesmal einfach nur die Fakten und die Ansage:

Abwarten!

(via)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ASUS Transformer TF101 ICS Update – Das Rollout hat begonnen › dunkelwesen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.