Suche
Suche Menü

ASUS Transformer Prime – Ice Cream Sandwich Update wird fortgesetzt

Nachdem das Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201 am 12.01.2012 nur wenige Stunden nach dem Release wegen Problemen wieder gestoppt wurde, wird dieses nun wohl fortgesetzt

Wie ASUS Deutschland beireits am Freitag bei Facebook berichtete, ist der neuerliche Rollout wohl voll im Gange. Einziger bitterer Beigeschmack des Updates: Es ist wohl unter Umständen ein Reset auf Werkseinstellungen nötig, weswegen jeder vor dem Update gehalten ist, seine Daten zu sichern.

Nachdem das ICS Update für das Transformer Prime dann nun wohl bald durch sein wird, rückt das noch ausstehende Update für das „alte“ ASUS Eee Pad Transformer TF101 immer näher. Den letzten Informationen zu folge soll das Update wohl in der ersten oder zweiten Februar Woche kommen.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.