Suche
Suche Menü

Adobe Air, Tweetdeck und Ubuntu 10.04 64Bit

Da wollt man „mal eben“ Tweetdeck unter Ubuntu 10.04 amd64 installieren was über Adobe Air läuft – und was ist: geht nicht.

Also mal fix bei H.-Peter Pfeufer’s Blog nachgeschaut und fündig geworden. In seinem Betrag wo er die Installation auf nem 64Bit Gentoo-System beschreibt hat er auch den Verweis zu einer Anleitung für Ubuntu 64Bit von Adrian Sauer. Dem bin ich fix gefolgt, und siehe da – es läuft =)
In diesem Sinne – Vielen Dank an euch beide ….

Also wer das selbe Problem hat: einfach dort nachlesen und schon läuft alles ….

Update:

Nachdem inzwischen AdobeAir 2.x erschienen ist, hat sich die Installationsanleitung etwas verändert. Eine aktuelle Anleitung gibts inzwischen dort –> HowTo: Adobe Air 2.x unter Ubuntu 64Bit

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: HowTo: Adobe Air 2.x unter Ubuntu 64Bit | blog.dunkelwesen.de

  2. Pingback: HowTo: Adobe Air 2.x unter Ubuntu 64Bit › dunkelwesen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.